Wien à la carte
Diese Reise ist zur Zeit nur auf Anfrage buchbar.
Wien à la carte
Eine Reise für Wiederholungsbesucher der erlebnisreichen Walzerstadt an der Donau. Wir haben für Sie neben der bequemen An- und Abreise im modernen Reisebus (ohne Parkplatzprobleme für Sie) ein sehr zentrales 4-Sterne-Hotel reserviert. Das Hotel Stefanie ist beliebt und sehr komfortabel. Im Reisepreis ist die Vienna City Card bereits enthalten, mit der Sie 210 Ermäßigungen für Eintritte in Museen, zu Sehenswürdigkeiten oder für Aktivitäten haben. Weiterhin ermöglicht die Vienna City Card die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen Sie alles in der Walzerstadt gut erreichen können.
So reisen Sie
1. Tag: Anreise nach Wien
Abfahrt in Cottbus um 06.00 Uhr. Über Prag erreichen Sie am Nachmittag Wien. Zimmerbezug und individuelles Abendessen.
2. – 5. Tag: Wien erkunden
Die Tage stehen Ihnen für eigene Aktivitäten zur freien Verfügung. Fakultativ (€ 19,-) bieten wir Ihnen mit unserem Bus am 2. Tag eine Stadtrundfahrt in Wien (ca. 3 Std.) an.
6. Tag: Heimreise
Nach dem reichhaltigen Frühstück holt Sie unser Bus zur Heimreise ab. Ankunft in Cottbus um 20.00 Uhr.
SO WOHNEN SIE
4-Sterne-Hotel Stefanie
Hotel des Jahres 2016
Das 4-Sterne-Hotel Stefanie, in dem wir seit 25 Jahren begeisterte Gäste unterbringen, befindet sich nur ca. 15 Gehminuten vom Stephansdom in Wien entfernt und ist mit hohem Komfort ausgestattet. Die stilvoll eingerichteten Zimmer sind mit Bad od. DU/WC, Föhn, TV, Tel., Safe, Minibar und Klimaanlage ausgestattet. Das Hotel verfügt über Restaurant, Bar, Bibliothek, Lift und Hofgarten. Die nächste U-Bahn-Station ist nur 5 Gehminuten entfernt und die Straßenbahn hält fast vor der Hoteltür.
Programmänderungen vorbehalten.